Gästebuch

Einträge: 311 | Besucher: 61238

D. Fischer aus Berlin schrieb am 02.01.2011 - 19:36 Uhr
Valeno war zur goldenen Hochzeit meiner Eltern gebucht worden. Er hat es geschafft, dass immer Gäste zwichen 24 und 70 auf der Tanzfläche waren. Wunschtitel wurden schnell gespielt. Auch das Jonglierprpgram kam gut an. Eine Schwierigkeit war die geringe Deckenhöhe. Diese meisterte er dadurch, dass er oft in die Knie ging. Es war ein sehr gelungener Abend und ich kann den Herrn weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
Harald Uhlmann aus 09669 Frankenberg OT Altenhain schrieb am 14.12.2010 - 20:01 Uhr
Am 07. Dezember 2010 hat der Alleinunterhalter VALENO alias Wolfgang Flurschütz zu unserer Seniorenweihnachtsfeier nach dem Kaffeetrinken mit Humor, Kerzenbalancen und Zaubershow reichlich eine Stunde ein traumhaftes Programm dargeboten, wo bei unseren Senioren die Herzen höher geschlagen haben. Die Freude und die Zufriedenheit hat ihnen Buchstäblich im Gesicht gestanden. Dafür möchte ich mich im Namen aller recht herzlichst Bedanken.
Harald Uhlmann, Ortsvorsteher von Altenhain einem Ortsteil der Stadt Frankenberg.
Familie Richter aus Chemnitz schrieb am 31.10.2010 - 10:23 Uhr
Anlässlich des 60. Geburtstages war Herr Flurschütz als Alleinunterhalter auf unserer Veranstaltung zu Gast. Trotz geringer Platzverhältnisse war seine Darbietung von hervorragender Qualität und hochprofessionell. Eine wahre Bereicherung für unsere Familienfeier. Vielen Dank nach Jahnsdorf, Sie sind sehr zu empfehlen! Smilie
Küllig Christian aus Johanngeorgenstadt schrieb am 24.10.2010 - 20:35 Uhr
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die gelungene Vorstellung bedanken. Es war eine große Bereicherung unserer Feier. Die Veranstalter sind sehr zu empfehlen!!!
Regine Seydel aus Grüna schrieb am 11.09.2010 - 11:37 Uhr
Am 24.06.2010 erlebten die Kinder unseres Schulhortes "Manuela´s Kindershow". Es war ein sehr schönes Programm, welches keine Langeweile aufkommen ließ. Unsere Kinder waren von der ersten bis zur letzten Minute mit einbezogen und total begeistert.
Vielen Dank und weiter so.
Das Hortteam
Wutzler,Robby aus Zwickau schrieb am 29.08.2010 - 13:52 Uhr
Als Gast auf der Goldenen Hochzeit meiner Eltern hatte ich das Glück die Darbietungen des Herrn Valeno erleben zu dürfen. Die Vielseitigkeit und die große Professionalität trotz beengter Platzkapazität war überragend. Ich möchte mich im Namen meiner Eltern und Gäste nochmals bei Herrn Valeno bedanken und kann seine Unterhaltungskunst nur weiterempfehlen. Auch wenn wir ein "schwieriges"Puplikum waren, fühlten wir uns sehr gut unterhalten. Vielen Dank und liebe Grüße aus Zwickau-Planitz
Eyke Schönberg aus Stollberg schrieb am 16.08.2010 - 20:15 Uhr
Wieder einmal (bereits das 3. Mal bei uns!) ist eine Feier mehr als gelungen, auch wenn die Gäste etwas müde erschienen - es war schließlich ein Arbeitstag für die meisten.
Trotzdem können wir uns keine angenehmeren Unterhalter als Wolfgang und Manuela vorstellen. Leider war der Platz etwas beengt, aber dafür waren
die Darbietungen umso fantastischer. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

Eyke Schönberg
Smilie
Familie Burkhardt aus Chemnitz schrieb am 10.08.2010 - 18:16 Uhr
Herr Valeno hat mit seiner Show sehr zum Gelingen unserer Feier (Silberhochzeit) beigetragen. Vom Angebot bis zum Auftritt war alles sehr professionell. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen!
lg Fam. Burkhardt
Smilie
Fam. Kott aus Callenberg schrieb am 02.08.2010 - 12:34 Uhr
Wir und unsere Gäste möchten uns auf diesem Weg für die unterhaltsamen Stunden bei Frau Sonntag bedanken.
Die Zaubershow zur Schulanfangsfeier kam bei unseren Kleinen "riesig" an.
Mit Ihrem Programm hat Frau Sonntag zu einer sehr schönen und abwechlungsreichen Feier beigetragen, die uns, den Kindern, und den übrigen Erwachsenen hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird.
mfg Fam. Kott
Smilie
Semrow, Gunnar aus Heideland schrieb am 28.06.2010 - 21:54 Uhr
Ein sehr gelungener Abend. Gäste und Herr Valeno waren gut drauf und so mußte der Abend ein Erfolg werden.
Wirklich gut und weiter zu empfehlen.
MfG Gunnar Semrow
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz