Gästebuch

Einträge: 311 | Besucher: 61291

Moritz Hendel & Söhne GmbH aus Oelsnitz/Vogtland schrieb am 07.01.2008 - 09:18 Uhr
Hallo Valeno,

nochmals herzlichen Dank für den tollen, aufregenden Abend.
All unsere Mitarbeiter haben großes Lob ausgesprochen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute von uns.
Weiter so...!
Britta Reichl aus Borna schrieb am 20.12.2007 - 14:11 Uhr
Vielen Dank für die gute Unterhaltung zu unserer Weihnachtsfeier, unseren Leutchen hat es gut gefallen.
Bis bald mal wieder, die Siedlergemeinschaft aus Borna
Steffen Voigt aus Aue schrieb am 26.11.2007 - 00:36 Uhr
Vielen Dank für die super Veranstaltung. Ich hoffe, dass es demnächst wieder mal klappt. Mach weiter so. Sandy und Steffen
Wunderlich aus Oberding schrieb am 09.10.2007 - 16:16 Uhr
Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Auftritt gemeinsam mit Mr. MoM im Schlosshotel Klaffenbach. Wir sehen uns dann zur Silberhochzeit wieder!

Marit & Silvio
Mr. MoM aus 59199 Bönen NRW schrieb am 06.10.2007 - 22:05 Uhr
Hi Wolfgang, es war super mit Dir wieder einmal einen GiG zu machen. Deine Seite ist super und ich hoffe wir werden noch viel gemeinsame Muggen machen. Liebe Grüße auch an Deine Frau und an Dein Team.
Fam. Porst aus Chemnitz schrieb am 11.06.2007 - 20:36 Uhr
Hallo Wolfgang, wir haben lange nach Deiner HP gesucht und nun doch gefunden in dem ewigen Zauberwald des Internets.
Wir wollten uns noch mal herzlich bei Dir bedanken für den tollen Auftritt bei uns auf der Hochzeit. Ist zwar schon eine Weile her, aber macht ja nichts.
Wir wünschen Dir noch viele, erfolgreiche Aufführungen und keinen Sturz mit dem Langen Sachsen.
Servus Manja & Thomas.
F4Y Sylvi aus Havixbeck schrieb am 27.05.2007 - 11:01 Uhr
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und möchten Euch auch einen lieben Pfingstgruß hier lassen.
Das F4Y Team wünscht Frohe Pfingsten
Kay Dörfel aus Eisenberg schrieb am 15.11.2006 - 21:03 Uhr
Hallo Wolfgang,

hiermit alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine weitrerhin angenehme Zusammenarbeit.

Dein Kollege

Kay Dörfel
Sänger, Moderator, Roy-Black-Show
www.kaydoerfel.de www.stimmungszeit.com
serena-combo aus Chemnitz schrieb am 25.10.2006 - 22:59 Uhr
Auch hier nochmals danke für Eure netten Worte in unserem Gästebuch für letzten Samstag in Lunzenau. Alles Gute!
Tschüß Peti, Wolfgang und Sylvi - serena-combo
Gunter Richter aus Chemnitz schrieb am 30.08.2006 - 19:17 Uhr
Sehr schöne Homepage. Vermisse allerdings das Aktuelle an Text und Fotos, z. B. von den letzten Veranstaltungen. Trotzdem - gut gestaltet und informativ. Auf weitere Veranstaltungen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz