Gästebuch

Einträge: 274 | Besucher: 44682

Familie Vogel schrieb am 17.10.2020 - 18:54 Uhr
Am 09.10.20 durfte ich den siebzigsten Geburtstag mit meiner Familie und Freunden feiern. Als besonderes Bonbon hatten wir Wolfgang Valeno /Flurschütz eingeladen.
Mit seinem Showprogramm Jonglage, Zauberei und Humor hat er alle in den Bann gezogen und begeistert. Die musikalische Umrahmung lies keine Wünsche offen und war wunderbar auf unsere Gäste abgestimmt. Es war ein sehr gelungener, kurzweiliger Abend. Vielen Dank dafür. Wir werden und können Sie nur weiter empfehlen.
Ilona und Steffen Krause schrieb am 01.10.2020 - 21:51 Uhr
Am 12.09.2020 war unsere Hochzeit! Es war unser Tag, der Tag der unvergessen bleibt und der in unsere Familienchronik eingeht. Wir zehren heute noch davon!
Für diesen wundervollen Tag, hat auch das Duo Valeno mit beigetragen. Mit ihrer sensationellen Darbietung haben sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste und Enkel ( Kinderprogramm ) begeistert. Mit einer dicken Träne haben wir uns von den beiden sympathischen Künstlern ca. 01.00/01.30 Uhr früh, am nächsten Tag verabschiedet, denn die schönen Unterhaltungsstunden waren viel zu schnell vorbei. Mit gutem Gewissen können wir das Duo Valeno weiterempfehlen. Wir bedanken uns recht herzlich und verbleiben mit den besten Grüßen und Wünschen Ilona und Steffen Krause aus Dresden
Fam. Rebentrost schrieb am 11.08.2020 - 20:47 Uhr
Wir hatten Valeno am 25. 7. 2020 zur Feier unserer Goldenen Hochzeit gebucht und haben mit ihm einen wunderbaren Abend verlebt. Alle Gäste waren von seiner Moderation und dem Showprogramm mit Zauberei und Balancen begeistert. Auch die Musik war der Gesellschaft gut angepasst.
Wir werden Herrn Flurschütz (Valeno) jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank noch mal für die gute Unterhaltung!
Fam. Rebentrost
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Fam. Unger schrieb am 02.08.2020 - 17:08 Uhr
Sehr geehrter Herr Flurschütz - Valeno,
Vielen, herzlichen Dank für Ihre Musik, Artistik und Animation, die Sie zum Geburtstag meines Mannes am 30.07.2020 darbrachten.
Wir werden Sie weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
PS. Es ist ein ungeheures Glück, wenn man fähig ist sich zu freuen.
LG R. Unger
Fam. Eckert schrieb am 26.03.2020 - 16:54 Uhr
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Abend mit dem Zauber- und Kerzenakrobatikprogramm bedanken.
Unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch die Unterhaltung am Abend war angenehm und einladend zum Tanzen. Nochmals vielen Dank.
Frau Hoffmann vom Sonnenblick schrieb am 25.02.2020 - 20:08 Uhr
Wir buchten Herrn Flurschütz zur musikalischen und akrobatischen (in Bezug auf die Kerzen Smiley ) Unterstützung unserer Faschingsfeier in einer Pflegeeinrichtung. Er begeisterte unsere Bewohner und auch uns durch seine tolle Moderation, die mitreißenden Zaubertricks sowie die ideal ausgewählten Musikbeiträge! Wir waren (und sind es auch noch) begeistert und können Valeno auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind uns sicher, dass wir ihn wieder buchen werden! LG
Fam. Müller schrieb am 10.02.2020 - 11:34 Uhr
Zu unserer gemeinsamen Geburtstagfeier haben wir Herrn Flurschütz gebucht. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert von der Show. Auch die Unterhaltung zum späten Abend war angenehm und einladend zum Tanzen. Wir werden sie gern weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Smiley
Kerstin Kirste schrieb am 27.12.2019 - 13:49 Uhr
Herr Flurschütz alias Valeno schmückte meine Geburtstagsfeier mit einem super Zauber- und Kerzenakrobatikprogramm aus. Außerdem untermalte er den Abend mit passender Musik zum Essen, als auch zum Tanzen. Es war ein gelungener Abend. Smiley
Christine Wenig schrieb am 15.12.2019 - 21:44 Uhr
Wir hatten Herrn Flurschütz alias Valeno zu unserer Weihnachtsfeier im Altenpflegeheim zu Gast.
Absolute Spitze, sowohl was den Humor und die Schlagfertigkeit als auch die artistischen Darbietungen betrifft. Und die Artistik war besonders schwer wegen zu niedriger Räume. Hut ab!
Wir empfehlen ihn gern weiter.
Smiley
Horst Meinel schrieb am 09.12.2019 - 11:42 Uhr
Zu meinem 80. Geburtstag hatten wir aus der Tageszeitung heraus, Herrn Flurschütz gebucht. Seine
Darbietungen als Jongleur und Zauberkünstler waren großartig und haben alle Gäste und uns begeistert.
Die Tanzmusik war gut gewählt, auch für das gemischte Publikum. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Nochmals vielen Dank. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Horst Meinel & Frau und Gäste
Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz