Gästebuch

Einträge: 270 | Besucher: 37745

Fam. Eckert schrieb am 26.03.2020 - 16:54 Uhr
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Abend mit dem Zauber- und Kerzenakrobatikprogramm bedanken.
Unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch die Unterhaltung am Abend war angenehm und einladend zum Tanzen. Nochmals vielen Dank.
Frau Hoffmann vom Sonnenblick schrieb am 25.02.2020 - 20:08 Uhr
Wir buchten Herrn Flurschütz zur musikalischen und akrobatischen (in Bezug auf die Kerzen Smiley ) Unterstützung unserer Faschingsfeier in einer Pflegeeinrichtung. Er begeisterte unsere Bewohner und auch uns durch seine tolle Moderation, die mitreißenden Zaubertricks sowie die ideal ausgewählten Musikbeiträge! Wir waren (und sind es auch noch) begeistert und können Valeno auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind uns sicher, dass wir ihn wieder buchen werden! LG
Fam. Müller schrieb am 10.02.2020 - 11:34 Uhr
Zu unserer gemeinsamen Geburtstagfeier haben wir Herrn Flurschütz gebucht. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert von der Show. Auch die Unterhaltung zum späten Abend war angenehm und einladend zum Tanzen. Wir werden sie gern weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Smiley
Kerstin Kirste schrieb am 27.12.2019 - 13:49 Uhr
Herr Flurschütz alias Valeno schmückte meine Geburtstagsfeier mit einem super Zauber- und Kerzenakrobatikprogramm aus. Außerdem untermalte er den Abend mit passender Musik zum Essen, als auch zum Tanzen. Es war ein gelungener Abend. Smiley
Christine Wenig schrieb am 15.12.2019 - 21:44 Uhr
Wir hatten Herrn Flurschütz alias Valeno zu unserer Weihnachtsfeier im Altenpflegeheim zu Gast.
Absolute Spitze, sowohl was den Humor und die Schlagfertigkeit als auch die artistischen Darbietungen betrifft. Und die Artistik war besonders schwer wegen zu niedriger Räume. Hut ab!
Wir empfehlen ihn gern weiter.
Smiley
Horst Meinel schrieb am 09.12.2019 - 11:42 Uhr
Zu meinem 80. Geburtstag hatten wir aus der Tageszeitung heraus, Herrn Flurschütz gebucht. Seine
Darbietungen als Jongleur und Zauberkünstler waren großartig und haben alle Gäste und uns begeistert.
Die Tanzmusik war gut gewählt, auch für das gemischte Publikum. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Nochmals vielen Dank. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Horst Meinel & Frau und Gäste
Smiley Smiley Smiley
Familie Schott schrieb am 17.11.2019 - 11:16 Uhr
Anlässlich unserer Feier zum 75. Geburtstag meiner Frau im Hotel Alte Mühle in Chemnitz hat uns Herr Wolfgang Valeno mit seiner Zaubershow, Kerzenbalancen und humorigen Einlagen sehr gut unterhalten. Auch die Musik zur Untermalung der Veranstaltung war gut ausgesucht und in angenehmer Lautstärke im Hintergrund. Wir bedanken uns herzlich für den gelungenen Abend und empfehlen Herrn Valeno gern weiter.
Mehnert8212 schrieb am 19.10.2019 - 20:40 Uhr
Zu unserer Hochzeitfeier am 05.10.19 hatten wir den Herr Flurschütz gebucht. Sein Programm war dem Anlass angepasst und wir und unsere Gäste waren begeistert. Sein Show -Programm und die anschließende Musik zum tanzen war sehr gut. Es war ein Höhepunkt des Abends. Unsere Gäste waren begeistert. Wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Nochmals Danke.
Gabriele Redwitz schrieb am 19.10.2019 - 14:14 Uhr
Werter Herr Flurschütz; hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Gäste für die sehr schönen Darbietungen zum 60.Geburtstag herzlich bedanken. Es war ein gelungener Abend mit Kerzenbalancen, Zauberei und anschließender Musik zum Tanzen.

G. Redwitz, 12.10.2019
Silke Müller schrieb am 26.09.2019 - 11:48 Uhr
Hallo,

wir hatten Sie dieses Jahr im August für unsere Hochzeit gebucht und bereuen diese Entscheidung bis heute nicht. Es war ein rundum gelungener Abend für uns und unsere Gäste. Die Absprachen haben alle funktioniert, die Musik war nicht zu laut und nicht zu leise, das Programm war für Alt und Jung geeignet und das Preis/Leistungsverhältnis hat auch gepasst.

Vielen Dank noch einmal

Liebe Grüße von Fam. Müller
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier