Gästebuch

Einträge: 311 | Besucher: 61244

Horst Kühne aus 01159 Dresden schrieb am 31.10.2011 - 13:33 Uhr
Sehr geehrter Herr Flurschütz,
Ihr Programm anläßlich unserer Goldenen Hochzeit war von Anfang bis Ende gelungen. Es war für jung und alt etwas dabei. Auch war es möglich eigene Programmpunkte mit einzufügen. Ihre Balancedarbietung war, trotz des niedrigen Raumes, sehenswert. Bei der Zauberei konnten unsere Gäste sogar mitmachen. Manche glaubten schnell Sie durchschaut zu haben, waren aber auf dem Holzweg. Die Musikzusammenstellung im Verlauf des Abends, war abwechselungsreich gestaltet. Alles in allem ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür.
Horst und Rosemarie Kühne aus Dresden
Germaine Hildebrand aus München schrieb am 29.10.2011 - 11:58 Uhr
Sehr schöne und spannende Darbietung. Passt gut zu einer Familienfeier. Auch die Anwesenden wurden mit einbezogen und durften mitzaubern. Vielen Dank.
Lösel aus Stollberg schrieb am 25.10.2011 - 12:51 Uhr
Am 15.10.11 feierten wir unseren Geburtstag. Dazu haben wir Herrn Flurschütz (Die Valenos)eingeladen. Die 1 stündige Show begeisterte all unsere Gäste. Ausserdem ging er auf die Musikwünsche unserer Gäste ein. So blieb keiner auf seinem Stuhl sitzen, sondern schwang zu den gewünschten Klängen das Tanzbein. Alle waren am Ende der Feier der Meinung, es war ein gelungener Abend. Vielen Dank Herr Flurschütz und weiterhin viel Erfolg.
Fam. Lösel
Bernd Schmidt aus Chemnitz schrieb am 24.10.2011 - 13:27 Uhr
Für die besonders gelungene Umrahmung meines 60. Geburtstages möchte ich mich herzlichst bedanken. Ob musikalisch, Humor, Zauber oder Kerzenshow, alles war überwältigend und fand bei Alt und Jung eine große Begeisterung. Wir möchten auf diesem Wege Sie bestens weiterempfehlen. Nochmals Danke für den wunderschönen Abend.
Familie Schmidt aus Chemnitz
Liane Hückel aus Mittelbach schrieb am 03.10.2011 - 19:53 Uhr
Am 01.10.11 feierte ich mit meinen Gästen den Einzug in das siebente Lebensjahrzehnt. Abgesehen davon, dass wir "Kaiserwetter" hatten, war die Krönung der Feier das Showprogramm von Wolfgang Valeno. Seine Kerzenbalancen ließen die Augen meiner Gäste immer größer werden und die Bewunderung wuchs von Darbietung zu Darbietung. Die Zaubershow brachte viele meiner Gäste zum Nachdenken und wahrscheinlich übt der Eine oder Andere noch immer . . . Der Humor kam nicht zu kurz, so dass auch viel und ausgiebig gelacht werden konnte. Und da mit Musik alles besser geht, gab es eine ausgezeichnete musikalische Umrahmung, die alle "Geschmäcker" traf: der jüngste Gast war zwei Jahre jung, die älteste (neudeutsch) Gästin 84 Jahre - das will gekonnt sein. Es war eine gelungene Feier. Allerspätestens zur Feier meiner siebenten "0" wird Wolfgang Valeno wieder engagiert. Meine Gäste und ich - wir bedanken uns herzlich und empfehlen Sie unbedingt weiter. Mit den besten Grüßen der Gäste aus R0ßtal, Fürth, Nürnberg, Dresden, Magdeburg, Calbe/S., Chemnitz und Mittelbach wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute.
Liane Hückel
Fam. Schlott aus Auerbach/Vogtland schrieb am 04.09.2011 - 12:39 Uhr
Es war ein tolles und abwechslungsreiches Programm welches alle Gäste begeistert hat.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Smilie
schoenfelder aus schneeberg schrieb am 30.08.2011 - 09:34 Uhr
Begeisterung bis zum Schluß viel Spaß und Freude wunderschöner Abend. Recht herzlichen Dank noch mals an den Gastgeber.
Jacqueline Lindner aus Chemnitz schrieb am 31.07.2011 - 16:28 Uhr
Es war ein sehr schöner, abwechslungsreicher Abend. Dafür möchte ich mich auch im Namen der Gastgeber nocheinmal bedanken. Smilie
Gerlach aus Kleinolbersdorf schrieb am 22.07.2011 - 09:51 Uhr
Also ich muss sagen das uns die tolle Show von Herrn Flurschütz wirklich allen sehr gefallen hat. Es war eine wirklich tolle Darbietung! Vielen Dank auch für die gute Musik die Sie später aufgelegt haben! Es war ein toller Abend...weiter so!!!
Smilie
Müller Edith aus Zschopau schrieb am 20.07.2011 - 11:07 Uhr
Zu meinen 80. Geburtstag hatte ich Herrn Flurschütz gebucht und möchte mich auf diesem Weg bei Ihm recht herzlich bedanken für den schönen, spannenden und humorvollen Tag. Meine Familie und ich hatten sehr viel Spaß und Freude an ihrer Vorstellung und können sie auch nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal.Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz