Gästebuch

Einträge: 310 | Besucher: 60854

Fam. Otto schrieb am 23.12.2016 - 18:01 Uhr
Hallo Herr Flurschütz,

vielen Dank für die gelungene Veranstaltung zum Geburtstag meiner Frau in der Wiesenmühle in Thalheim. Die sehr schönen und niveauvollen Darbietungen und die geschmackvolle Musik haben den Gästen ausgezeichnet gefallen. Absolut empfehlenswert.
Heimatverein Jahnsdorf e.V. schrieb am 21.12.2016 - 18:11 Uhr
Für die gute Betreuung in kultureller Hinsicht anlässlich unserer jährlichen Mitglieder- Vollversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier am 16.12.2016 in der Morgensonne Jahnsdorf danken wir Herrn Flurschütz nochmals. Seine Darbietungen haben allen Mitgliedern gut gefallen.
Herr Stornebel schrieb am 12.12.2016 - 17:51 Uhr
hat gepasst, hat Eindruck hinterlassen. Vermehrung der 20,00 Euro Scheine! super!

Bauer schrieb am 12.12.2016 - 13:40 Uhr
Sehr geehrter Herr Flurschütz,
hiermit möchten wir uns für die gelungene Unterhaltung zu unserer Weihnachtsfeier am 09.12.16 bedanken. Die Musik und die Zaubertricks kamen gut an. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bauer Werkzeugbau und Stanzerei GmbH Lößnitz
Rolf Schalek schrieb am 06.11.2016 - 09:58 Uhr
Sehr geehrter Herr Valeno,

nochmals vielen Dank für die gelungene Show zu meinem 65. Geburtstag. Alle Gäste waren begeistert von Ihren abwechslungsreichen und unterhaltsamen Darbietungen. Mit Ihrem Einsatz wird jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Smiley Smiley Smiley
Lothar Grämer schrieb am 23.10.2016 - 15:25 Uhr
Für eine Geburtstagsfeier hatten wir Herrn Valeno gebucht.
Wir waren sehr zufrieden mit dem vielseitigen Programm und der Musikauswahl.
Dieser Alleinunterhalter ist sehr zu empfehlen. Smiley
Maria Weber schrieb am 28.09.2016 - 09:39 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Flurschütz - Valeno für die nette und humorvolle Begleitung meiner Geburtstagsfeier in der Vogtlandklause Oberhermsgrün am 24/25 September. Die Balancen mit brennenden Kerzen und die Zaubereien sowie die musikalische Begleitung der Feier werden mir und meinen Gästen in guter Erinnerung bleiben.
Maria
Carola Sprunk schrieb am 12.09.2016 - 08:35 Uhr
Herr Flurschütz hatte am 10.09.2016 die Feier zum 80. Geburtstag in unserer Familie künstlerisch und musikalisch umrahmt. Seine Darbietungen hat er trotz etwas beengter räumlicher Möglichkeiten hervorragend dargeboten. Zur Musik wurde gern getanzt, es war für alle ein gelungenes Fest. Wir empfehlen Herrn Flurschütz gern weiter.
Familie Sprunk Smiley
Andre Grießbach schrieb am 08.09.2016 - 12:41 Uhr
Wir hatten Herrn Flurschütz zur Schulanfangs-Feier unseres Sohnes gebucht und waren sehr zufrieden. Weiter so!
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Die drei Streitwälder Smiley
Mathias Lauft schrieb am 05.09.2016 - 18:30 Uhr
Wir hatten Herrn Flurschütz zu unserem Dorffest am Sonntagvormittag im Rahmen eines Frühschoppens gebucht. Alle Gäste waren sehr angetan und sahen gespannt seine Darbietungen. Das Programm ist abwechslungsreich und vielfältig. Fazit, sehr zu empfehlen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz