Gästebuch

Einträge: 310 | Besucher: 60116

Braksiek Viola schrieb am 22.04.2017 - 13:07 Uhr
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Herrn Valeno für seine stimmungsvolle Unterhaltung zu meinem Geburtstag bedanken. Sein Programm war sehr abwechslungsreich. Meine Gäste haben es lobenswert erwähnt. Vielen Dank. V. Braksiek
Angela Lenk schrieb am 22.04.2017 - 12:33 Uhr
Ich möchte mich bei Herrn Valeno für die tolle Ausgestaltung unserer Geburtstagsfeier bedanken.
Unseren Gästen und auch uns hat es sehr gut gefallen.
Angelika Uhlig schrieb am 17.04.2017 - 10:46 Uhr
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den gelungenen und unterhaltsamen Abend anlässlich meines Geburtstages im Hirschhof bei Ihnen bedanken. Besonders die Zaubershow machte großen Eindruck bei meinen Gästen.
Mit freundlichen Grüßen
A.Uhlig
Band schrieb am 26.03.2017 - 19:55 Uhr
Die Geburtstagsfeier zum 50. mit Herrn Valeno war ein voller Erfolg, es hat allen Gästen sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß, ein herzliches Dankeschön nochmals.
Schlorke schrieb am 24.03.2017 - 12:16 Uhr
Anlässlich meines 80.Geburtstages hatte ich Herrn Valeno um Ausgestaltung meiner Feier gebeten und es wurde ein voller Erfolg. Der Jubilar und seine Gäste waren begeistert. Respekt vor dieser Leistung.
Burgitt Weißbach schrieb am 13.03.2017 - 21:27 Uhr
Sehr geehrter Herr Flurschütz,
ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen Darbietungen zu meinem 60.Geburtstag in der Gaststätte Vetters-Hof in Burkhardtsdorf bedanken. Mir und allen meinen Gästen hat es sehr gut gefallen. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße von Frau Weißbach
Schultheiß schrieb am 01.03.2017 - 17:15 Uhr
Valeno hat es hervorragend verstanden meine Geburtstagsfeier mit seinen Darbietungen zu umrahmen. Es war ein Genuss ihm bei seinem Showprogramm mit den humorvollen Einlagen wie z.B. den Kerzenbalancen, den Zaubertricks zuzuschauen. Die gedämpfte Unterhaltungsmusik wirkte wohltuend. Dafür sei dem Künstler Valeno ein herzliches Dankeschön gesagt.

Im Namen aller Gäste
Renate
Himmel schrieb am 15.02.2017 - 18:13 Uhr
Hallo Herr Flurschütz,
vielen Dank für die tolle Musik und die Zauberei. Unseren Gästen hat es sehr gefallen und sie haben nach Ihrer Musik gern getanzt. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Fam. Himmel
KGV Seilbahn schrieb am 10.01.2017 - 18:40 Uhr
Sehr geehrter Herr Flurschütz, wir möchten uns recht herzlich Bedanken für die sehr gut gelungene Unterhaltung unserer Gäste zur Silvesterveranstaltung 2016.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal zu einem unserer Feste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des KGV Seilbahn

Smiley Smiley Smiley
Ute Andres schrieb am 09.01.2017 - 15:18 Uhr
Hallo Herr Flurschütz-Valeno,
vielen Dank für die schöne, kulturelle Umrahmung meiner Geburtstagsfeier im Vierseitenhof in Oberlungwitz. Mir und meinen Gästen haben ihre Darbietungen sehr gut gefallen, sehr nieveauvoll. Wir werden uns bestimmt wiedersehen, machen sie weiter so und bleiben sie gesund.
Ute und Michael Andres Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz