Gästebuch

Einträge: 310 | Besucher: 60119

Lucky Ranft schrieb am 13.04.2013 - 12:36 Uhr
Hallo Wolfgang,
ich möchte Dir endlich mal Dank sagen. Vierzig wird man nur einmal und Dank Deiner Künste ist dieser Tag für meine Schwester, meine Familie und alle Gäste unvergessen.

Liebe Grüße und immer die richtige Balance...Lucky Ranft
Rene Dübner schrieb am 24.03.2013 - 20:28 Uhr
Hallo Herr Valeno Smilie
Auf diesem Wege wollen wir noch einmal Danke sagen für die unterhaltsame Abendgestaltung anlässlich der Geburtstagsfeier meiner Mutter.
Danke für die gute Zusammenarbeit sagen auch alle Stars der Volksmusik Smilie Smilie

MfG Familie Dübner aus Leubsdorf
Junghanns schrieb am 26.02.2013 - 20:18 Uhr
Am 09.02.2013 feierten wir einen 80. Geburtstag in Niederwürschnitz. Herr Valeno sorgte für die Umrahmung des Abends.
Mit viel Humor und anspruchsvollen Einlagen gestaltete Herr Valeno den Abend sehr kurzweilig und passte sich dem Publikum hervorragend an.
Noch einmal vielen Dank für die gelungene Geburtstagsfeier.
Steffen S. schrieb am 24.02.2013 - 18:34 Uhr
Herr Flurschütz hat sich mit der Umrahmung der doppelten Geburtstagsfeier 90/80 sehr gut an die Gesellschaft angepasst. Musikauswahl und dezente Hintergrundakustik sind zu empfehlen. Ein Highligth waren die Jonglagen, der Humor und die Zaubertricks in der 1 stündigen Einlage. Vielen Dank noch einmal.
Lange Marion schrieb am 17.02.2013 - 17:35 Uhr
Vielen Dank

Der Abend der war wunderschön,
so konnt´ ich die 60.Jahre gut überstehn.
Artistik, Humor und Zauberei,
im nu ging der Abend viel zu schnell vorbei.

Das Tanzbein geschwungen bis Mitternacht,
es hat allen Gästen Spaß gemacht.
Drum vielen Dank für diese Show,
ich wünsche Ihnen viel Glück und machen Sie weiter so!

Besten Dank für diesen Tag,
den ich nicht vergessen mag.

Ihre Familie Lange aus Freiberg


Meischner schrieb am 14.02.2013 - 15:35 Uhr
Hallo Herr Flurschütz Smilie Nochmals recht vielen Dank für den schönen, unterhaltsamen Abend anlässlich der Geburtstagsfeier zum 70. meiner Mutter Roswitha, am 12. Januar im Stift Auerbach. Gastgeberin und Gäste waren sehr begeistert. mfg Uwe Meischner
Regina Döring schrieb am 29.01.2013 - 19:10 Uhr
Am 19.01.2013 feierte ich meinen 60. Geburtstag. Wir hatten zu dieser Feier Herrn Valeno gebucht. Meine Gäste und ich waren von der Show begeistert. Es war ein toller Abend! Danke!!!
Birgit Mäusezahl schrieb am 16.12.2012 - 12:23 Uhr
Smilie Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Valeno für seine gelungenen Darbietungen anläßlich meines runden Geburtstages bedanken. Ich hatte Herrn Valeno per Telefon gebucht und wusste nichts von dem, was geboten wird. Meine Gäste und ich waren sehr erstaunt und begeistert über die Vielfältigkeit, was Herr Valeno darbot. Meinen herzlichen Dank auch im Namen meiner Gäste, ob Groß oder Klein. Herrn Valeno kann ich nur empfehlen. Da stimmt einfach alles, alles. Smilie Smilie Smilie
Veronika Mählich schrieb am 07.12.2012 - 09:35 Uhr
Am 24.11.2012 habe ich meinen 60. Geburtstag gefeiert. Für diesen Tag hatte ich Herrn Valeno als Alleinunterhalter gebucht. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Valeno ganz herzlich für seine tollen Darbietungen und die gut abgestimmte Musik bedanken. Meine Gäste waren des Lobes voll. Ich bekam im Nachhinein noch Anrufe, wie schön die Geburtstagsfeier war.
Kann Herrn Valeno nur empfehlen.
Nochmals vielen Dank.
I. Geldschläger schrieb am 27.11.2012 - 22:14 Uhr
Wir hatten heute mit unseren BSW-Senioren eine wunderschöne Umrahmung für unseren Hutzenabend durch Wolfgang Valeno. Schade, die Zeit verging wie im Fluge und alle waren mehr als begeistert. Danke und sehr zu empfehlen.
Im Namen Aller I. Geldschläger

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz